Beim Vortrag erzähle ich dir meine Geschichte mit meinem Hund, wie ich von Anfang an alles richtig machen wollte und doch so vieles falsch gemacht habe, wie ich schließlich herausgefunden habe, dass sich meine Probleme nicht mit Hundetraining lösen lassen und daraus meine Chance wurde, mit ihm persönlich zu wachsen.

Dabei nehme ich Bezug zu meinem Buch „Dein Hund – Deine Chance. Wie wir mit unseren Hunden persönlich wachsen“, in dem es ganz konkret darum geht, wie du dir selbst auf die Spur kommen und schwierige Situationen mit Hund gut meistern kannst. Ich stelle dir motivierende Beispiele, hilfreiche Übungen und berührende Fallgeschichten daraus vor.

Der Vortrag dauert ca. 1,5 Stunden. Du darfst dich währenddessen entspannt zurücklehnen oder wenn du möchtest, die eine oder andere Übung direkt für dich ausprobieren. Im Anschluss an den Vortrag ist Zeit für deine Geschichte, deine Fragen und dafür, unser wundervolles Leben mit Hund zu feiern!

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Termine 2018:

23. Februar 2018 bei Hundepfoten TEAMCANIN Coaching für Mensch + Hund in der Schweiz

16. März 2018 in der Mediathek Gundelfingen

weitere Termine folgen

Vortrag buchen:

Du möchtest mich für einen Vortrag buchen? Gerne erstelle ich dir ein passendes Angebot. Deine Anfrage schickst du am besten per E-Mail an office@strukturgeberin.de

Termine 2017:

09. Feburar 2017 bei NY Princess Shop in Herbolzheim

25. März 2017 bei Tierphysiotherapie & Tiergesundheit Andrea Füllings und Sirka Sander in Berlin

05. Mai 2017 bei Hundephysiotherapiepraxis Fell & Finger in Schallstadt

[siteorigin_widget class=“Tribe_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“Tribe_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“Tribe_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“Tribe_Image_Widget“][/siteorigin_widget]