Mit Leichtigkeit und Tiefe ins Neue hinein - Anna Meißner

Mit Leichtigkeit und Tiefe ins Neue hinein

Mit Leichtigkeit und Tiefe ins Neue hinein

Referenz von Irka Schmuck, Holistic Business Leadership & Mentoring

Etwas Neues steht an und ich komm nicht so wirklich gut alleine dran“, das war zusammengefasst mein Zustand vor der Zusammenarbeit mit Anna. Nach 10 Jahren Selbständigkeit war viel Gutes in meinem Business entstanden und doch fühlte ich mich mit einigem unzufrieden, es brauchte ein Update, da sich in mir selbst so viel verändert hatte.

Die übergeordnete Frage: Wie macht es MIR Freude? Und wie kann es gleichzeitig aus geschäftlicher Sicht ein sinnvoller
Beitrag für meine Kunden sein?

Meine konkreten Anliegen:

  • Mein Newsletter: Was soll da rein, wie macht es
    Freude?
  • Die Webseitenstruktur: Was kommt vorne hin und was ist sonst noch
    relevant?

Die Treffen waren immer überraschend leicht und mit neuen Impulsen und Herangehensweisen gespickt. Es gab sowohl Raum, dass ich erzählen konnte, was in mir vorging als auch konkrete Next Steps und Anregung für Umsetzung. Das war wohltuend und gleichzeitig effizient.

Es ist eine neue Struktur entstanden, mit der ich mich wohl fühle. Einfach, echt und mit Wachstumspotential.

Das Angebot kann ich Menschen empfehlen, die Lust auf Wachstum und neue Klarheit in ihrem Selbstausdruck/ Business haben und ihre Gefühle mitnehmen wollen.

Projekt Details: Strategische Beratung einer Solopreneurin im Bereich Business Transformation und Online-Marketing
Kategorien: