Persönlichkeitsentwicklung mit Hund

In der Ausgabe #13 von Mein Herz bellt – Das Onlinemagazin von Hundefreunden für Hundefreunde – ist ein Artikel von mir über Persönlichkeitsentwicklung mit Hund erschienen.

Ich erzähle dir wie Sandra mit ihrem Hund Toni im Persönlichkeitscoaching eine gute Lösung für ihr Problem gefunden hat. Außerdem erfährst du, was du tun kannst, wenn es im Training nicht am Hund, sondern an der Person liegt.

Das Foto hat Claudia Kopp-Ulrich von der Hundeschule Ulrich gemacht. Vielen Dank liebe Claudia für dein scharfes Auge 😉 und die wunderschönen Fotos!

[maxbutton id=“3″]

(Das PDF ist nicht zum Ausdruck geeignet.)

Anna Meißner ist Strukturgeberin für Persönlichkeit & Entwicklung. Sie hilft Menschen, sich selbst auf die Spur zu kommen, um mutig und klar ihren Weg zu gehen.