Persönlichkeit und Marketing in der Hundewelt

Anja Horn von www.marken-hund.de und ich haben uns in der FB-Gruppe "Der Hund als Beruf(ung)" kennen gelernt. Uns verbindet die Einstellung, dass authentisches Marketing in der Hundewelt eine besondere Herausforderung ist, da es nunmal nicht nur um den Hund geht.

In einer 3-teiligen Videoserie möchten wir dir unsere Gedanken und Ideen zum Thema Persönlichkeit & Marketing in der Hundewelt näher bringen. Im Video zeigen wir uns persönlich. Ziel war es nicht "perfekt" zu sein, sondern echt zu sein. 
Zu jedem Video haben wir ein Freebie vorbereitet, mit dem du direkt am Thema weiter arbeiten kannst.

Teil 1

"Geht's nur um den Hund?"

Was deine Persönlichkeit mit deinem Hundebusiness zu tun hat


⭐️ Worksheet: DIR SELBST AUF DIE SPUR KOMMEN

Teil 2

"Und davon kann man leben?"

Wie du selbstbewusst mit persönlichen Angriffen und Konkurrenz umgehen kannst

⭐️ Worksheet: MEHR KLARHEIT IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN

Teil 3

"Wie finde ich ein sinnvolles Werbemittel?

Wie du persönlich und authentisch in der Hundewelt werben kannst

⭐️ Worksheet: SINNVOLLE WERBEMITTEL

Anja Horn

MarkenHund sind wir, Anja, seit fast zehn Jahren im Bereich Grafik und Design tätig und Lucy, immer mit allen vier Pfoten dabei, zuständig für das Zeitmanagement. Gemeinsam mit unseren Beratern im Bereich Web und Text machen wir die Wünsche aller Menschen, die mit oder für Tiere arbeiten, wahr.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann bitte hier entlang..

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.