Zu diesen offenen Treffen sind alle herzlich eingeladen, die mit Hund & Mensch arbeiten.

Beim Netzwerkwerktreffen geht es um einen zwanglosen Austausch und lockeres Netzwerken bei einem leckeren Abendessen. Du kannst Flyer und Visitenkarten austauschen, dich und dein Business bekannt machen, neuen und auch bekannten Gesichter aus der Hundebranche begegnen.

Wir treffen uns im Restaurant „Delcanto“ in Denzlingen. Dort sind Hunde erlaubt. Im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen und im Winter reserviere ich uns einen großen Tisch im Gastraum.

Termine:

Samstag, 9. März 2019, 19 Uhr

Teilnahme kostenlos*

*Jeder kommt für sein Essen und seine Getränke selbst auf.

Anmeldung:

Damit ich die Tischreservierung passend vornehmen kann, bitte ich dich um eine formlose Anmeldung per E-Mail an: kontakt@der-hund-als-berufung.de. Dankeschön!