Dein Hund – Deine Geschichte

ein Workshop für mehr Selbstvertrauen mit Hund

Du bist nicht der Fehler, auch wenn du diese Geschichte schon oft gehört und vielleicht auch geglaubt hast. Möchtest du wieder an dich selbst glauben? Dann erzähl' deine eigene Geschichte.

Hast du es satt, dich mit Fehlern und deren Korrekturen zu beschäftigen, weil du merkst wie dein Selbstvertrauen dadurch langsam verschwindet? Kanntest du früher wenig "Fehlergefühle", aber in die Geschichte mit deinem Hund schleichen sie sich immer wieder ein?

Im Workshop darfst du dich von dem Druck lösen, du oder dein Hund, ihr müsstet fehlerlos sein und schlägst ein neues Kapitel auf. Indem wir mit Worten und Geschichten spielen, lernst du, deine Herausforderungen aus einer neuen Perspektive zu sehen und deine Stärken und Ressourcen zu erkennen. Dein Selbstvertrauen wächst mit jeder schönen Seite, die du an dir entdeckst. Schließlich findest du eine Erfolgsidee von dir und wirst auch deine Geschichte mit deinem Hund ab sofort mit einem Happy End erzählen.

Wir arbeiten zwei Tage in einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen. Es gibt nur aktive Teilnehmerinnen, die Hunde dürfen passiv teilnehmen. Im Preis sind alle Materialien und Unterlagen inbegriffen.

Termine:

Termine sind in Planung

 

Geschichten lesen ..

Nomen est Omen

Nomen est Omen

Eine Seele von Hund

Eine Seele von Hund

Zauber des Anfangs

Zauber des Anfangs