Wegbegegnung

Ein Coaching für Menschen mit Hund

Manchmal tut es einfach gut, mit jemandem zu reden, der dir hilft die Gedanken zu sortieren, damit du Kraft schöpfen und mit Leichtigkeit den nächsten Schritt gehen kannst. Komm' wir gehen ein Stück zusammen!

Wünschst du dir, einfach mal in aller Ruhe mit jemandem zu sprechen, ohne an dir arbeiten oder direkt etwas ändern zu müssen? Es täte dir gut, deine Gedanken zu sortieren, aber dein intensives Leben lässt dir dafür wenig Raum?

Bei einer Wegbegegnung nehmen wir uns Zeit für dich und dein Hund darf dabei sein. Während wir zusammen in der Natur unterwegs sind, kannst du erzählen, was dich aktuell beschäftigt. Ich höre dir in Ruhe zu, helfe dir mit meinen Fragen, deine Gedanken zu sortieren und gebe dir - wenn du möchtest - einen Impuls für deinen nächsten Schritt. Danach kehrst du entlastet und gestärkt in deinen Alltag zurück.

Wir treffen uns auf einen Spaziergang (50min). Nach deiner Anmeldung gebe ich dir den Treffpunkt bekannt (Region Emmendingen). Die Wegbegegnung kostet 67€. Meine Anfahrt ist im Preis inbegriffen.

Alternativ können wir uns auch per Telefon/Skype oder in meinen Räumen verabreden.

Feedback

Anna hat mich mit sehr viel Feingefühl wieder zu mir selbst geführt. Ich hatte das Gefühl, nicht bewertet zu werden und das war für mich sehr kostbar. Auch wurde mir schon nach wenigen Minuten durch das Gespräch mit Anna bewusst, dass ich an der alten Konditionierung "Leistung" festgehangen hatte und dass es darum geht, meinen eigenen persönlichen Weg in mir zu finden und dem zu folgen. Danke für deine wertvollen Impulse, deine feine Präsenz und Achtsamkeit.

 

Anna hat mir sehr geholfen, innerlich wieder klarer und zielgerichteter zu werden. Ich konnte mir durch ihre Hilfe Antworten auf lange offen gebliebene Fragen geben und mehr Sicherheit über meine nächsten Schritte gewinnen. Es fühlt sich seit unserem Coaching einfach alles leichter an. Danke, liebe Anna!

 

Mehr über das Coaching erfahren ..

Coaching oder Hundetraining – wo liegt der Unterschied?

Coaching oder Hundetraining – wo liegt der Unterschied?

Mehr Lebensqualität mit Hund ohne Hundetraining

Mehr Lebensqualität mit Hund ohne Hundetraining