Coaching

„on the Dogwalk“

… wenn du neugierig bist, welches Thema dich mit deinem Hund verbindet.
… wenn dir dein Hund das Leben gerade (wieder mal) schwer macht.
… wenn du überlegst, welche Hundetrainingsmethode du noch ausprobieren solltest.
… wenn du manchmal an dir selbst zweifelst oder daran, ob du deinen Hund richtig führen kannst.
… wenn du dich fragst, wie du die Probleme mit deinem Hund auch anders lösen kannst.

Finde heraus, welches Thema dein Hund dir spiegelt!

Komm, wir gehen ein Stück zusammen …

  1. Beim Coaching „on the Dogwalk nehmen wir uns Zeit für dich und dein Hund darf dabei sein.
  2. Während wir in der Natur zusammen unterwegs sind, kannst du mir erzählen, was dir das Leben mit Hund gerade schwer macht.
  3. Ich höre dir in Ruhe zu und helfe dir mit meinen Fragen, zu klären, worum es bei deinen Hunde-Problemen wirklich geht.
  4. Indem wir die damit verbundenen Konflikte lösen, wird dein Blick frei für deinen Hund und die Bindung zu ihm gestärkt.
  5. Du findest deinen Fokus für das Hundetraining und kannst entscheiden, wer oder was dir ggf. weiterhilft.
  6. Bei Bedarf gebe ich dir einen Kontakt aus meinem Netzwerk, z. B. für eine passende Hundebetreuung.
  7. So sparst du dir Zeit, Geld und Nerven auf der Suche nach einer guten Lösung, die zu dir und deinem Hund passt.

Ein Coaching „on the Dogwalk“ hilft dir, Klarheit über dein aktuelles Spiegel-Thema zu gewinnen und kreative Lösungen jenseits vom Hundetraining zu entwickeln. Das entlastet dich und auch deinen Hund.

Hast du Interesse? Dann buche ein kostenloses Schnuppercoaching!

Anna hat mich mit sehr viel Feingefühl wieder zu mir selbst geführt. Ich hatte das Gefühl, nicht bewertet zu werden, und das war für mich sehr kostbar. Auch wurde mir schon nach wenigen Minuten durch das Gespräch mit Anna bewusst, dass ich an der alten Konditionierung „Leistung“ festgehangen hatte und dass es darum geht, meinen eigenen persönlichen Weg in mir zu finden und dem zu folgen. Danke für deine wertvollen Impulse, deine feine Präsenz und Achtsamkeit.

Maya

Hundehalterin

*Dieser Preis gilt ab der zweiten Buchung, das heißt, du zahlst für das erste Coaching 149€ und für jedes weitere 119€.

Alles Wichtige zur Buchung:

  • für die Buchung kannst du das Online-Formular nutzen
  • mit der Buchungsbestätigung erhältst du die Rechnung
  • die Bezahlung erfolgt per Vorkasse
  • alle Preise verstehen sich als Endpreise, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG
  • nach erfolgtem Zahlungseingang vereinbaren wir den Termin für dein Coaching
  • der Spaziergang findet in der Nähe von 79279 Vörstetten statt, den Treffpunkt teile ich dir per E-Mail mit.

Hast du noch Fragen? – Dann schreib mir gerne eine E-Mail an office@strukturgeberin.de

Buchungsformular Coaching „on the dogwalk“

Datenschutz

AGB

14 + 8 =