Business Coaching

… wenn du dringend eine berufliche Veränderung brauchst und du dich fragst, ob ein Hundeberuf das Richtige für dich ist.
… wenn dir vor lauter „selbst“ und „ständig“ die Zeit für deinen Hund fehlt.
… wenn dir bestimmte Fallgeschichten aus der Arbeit mit Mensch & Hund auch in deiner Freizeit einfach keine Ruhe lassen.
… wenn du dich fragst, was du noch tun könntest, um beruflich weiterzukommen.

Mit meinem Business Coaching erhältst du eine individuelle Unterstützung, die dir hilft, deine Arbeit mehr nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Dein Hund ist dabei eine wichtige Ressource. Er erinnert dich daran, was dir im Leben wichtig ist.

Du und dein Hund – ihr seid bei mir im Coaching herzlich willkommen!

Folgende Inhalte kannst du von meinem Business Coaching erwarten:

  • mentale Übungen zur Selbstklärung, z. B. in Entscheidungssituationen
  • Tipps zur Gesprächsführung, z. B. motivierende Gespräche, Kritikgespräche
  • Anleitung für einen souveränen Umgang mit einer akuten oder wiederkehrenden Konfliktsituation bei der Arbeit
  • Hundetrainingsstunden mit pädagogisch-psychologischen Methoden weiterentwickeln
  • deine Arbeitsstrukturen so optimieren, dass du genug Zeit für deinen eigenen Hund hast
  • eine berufliche Perspektive entwickeln, die den Hund als Teil deines Lebens berücksichtigt
  • berufliche Ideen im Interessenfeld „Hund“ sortieren und priorisieren
  • eine authentische Selbstpräsentation z. B. für einen Bewerbungsprozess erarbeiten
  • eine Strategie für deine nächsten unternehmerischen Schritte entwerfen
  • einen für dich passenden Umgang mit Stress und Belastung finden – „Work-Dog-Balance“

Das sagen meine Kunden über das Business Coaching:

Unser Coaching hat mir genau das gebracht, was ich erhofft hatte: Ich habe die wichtigsten Dinge richtig gut sortiert bekommen und weiß, wo ich stehe und im Großen und Ganzen auch, was ich will. Ich finde, du hast das wirklich super gut gestaltet!! Sehr geschätzt habe ich dein sensibles Einfühlungsvermögen gepaart mit dem Mut, ganz direkt zu spiegeln, was gerade bei dir ankommt. Ich finde, das hat den Prozess sehr stimmig beschleunigt. So haben wir am Ende super effektiv gearbeitet. Du bist wirklich eine Strukturgeberin. Schneide ich mir gleich gerne wieder eine Scheibe von ab.

Martina Jung

Supervisorin & Coach, Hundeschule "Dein Hund - Dein Coach"

Anna hat mir geholfen, im Umgang mit einer herausfordernden Kundin „meinen Platz“ als Trainerin zu behalten und mich nicht in meinen eigenen Themen zu verlieren. Die Halterin ist seitdem wie ausgewechselt. Der Hund hat in letzter Zeit enorme Fortschritte gemacht. Bei den beiden geht es nun wirklich auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.

Beatrice

Tiertherapeutin, Praxis für Tierverhalten und -gesundheit

Anna hat mir sehr geholfen, innerlich wieder klarer und zielgerichteter zu werden. Ich konnte mir durch ihre Hilfe Antworten auf lange offengebliebene Fragen geben und mehr Sicherheit über meine nächsten Schritte gewinnen. Es fühlt sich seit unserem Coaching einfach alles leichter an. Danke, liebe Anna

Kim Ulrich

Hundecoach, Best Friend Academy

Heute hab ich mir ein Coaching bei Anna Meißner gegönnt – ganz, ganz herzlichen Dank dafür liebe Anna, es arbeitet und schwingt … meine Freiheit das zu tun, was ich tun möchte, die Dinge, für die mein inneres Feuer brennt, meinen Entfaltungsraum zurückgewinnen. Griechenland und das Gefühl, wie ich meinen Hund dort fand, nach Hause holen …

Jennifer Jäckl

Hundetrainerin, Fellwechsel - Schule für Hund & Mensch

Anna ist nicht nur eine aufmerksame Zuhörerin, sondern auch eine kreative Ideengeberin. Selbst in kritischen Situationen, in denen ich mich in meinen Geschäftsentscheidungen in die Enge getrieben fühlte, schaffte sie es, mich mit ihrer Ruhe anzustecken, und half effektiv, mir einen Überblick zu verschaffen. Nach einem Gespräch mit Anna kann ich besser entscheiden, welcher der vielen möglichen – und ähnlich verlockenden – Wege, der beste für mich und für den Augenblick ist. Was Anna ausstrahlt, ist Verbindlichkeit, Empathie und innere Ruhe – wohltuend und wegweisend.

Kinga Rybinska

Unternehmerin, Unique Dog

Ein einzelnes Business Coaching ist eine gute Investition zur Klärung einer akuten Situation, z. B. bei einer wichtigen beruflichen Entscheidung oder einem aktuell schwierigen Fall in deiner Praxis.

Hast du mehr Bedarf?

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Frag einfach, ich beiße nicht.

Alles Wichtige zur Buchung:

  • für die Buchung kannst du das Online-Formular nutzen
  • mit der Buchungsbestätigung erhältst du die Rechnung
  • die Bezahlung erfolgt per Vorkasse
  • alle Preise verstehen sich als Endpreise, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG
  • nach erfolgtem Zahlungseingang vereinbaren wir den Termin für dein Coaching

Hast du noch Fragen? – Dann schreib mir gerne eine E-Mail an office@strukturgeberin.de

Buchungsformular „Business Coaching“

Datenschutz

AGB

9 + 8 =